"In 13 Stunden neue Kunden"

Erlebe in 93 Videos und 5 Bonus-Videos, wie mit kostenlosen Tools ansprechende Infoprodukte erstellt und gegen Kontaktdaten verteilt werden können. Hole Dir Inspiration und ein konkretes Vorgehensmodell und blicken mir über die Schulter bei der Umsetzung von 2 Lead-Magnet Projekten.

Du musst nicht irgendetwas “verkaufen”, um neue Kunden zu generieren. Du brauchst nur eine andere Art der Kommunikation, die natürlich, ehrlich und hilfreich ist.

Wenn du jemals Probleme mit der aktiven Kundenakquise oder in der Ansprache von potenziellen Kunden hattest, weil es dir unangenehm war diese direkt "anzusprechen"...dann ist dieser Kurs für Dich!

Ich habe diesen Kurs erstellt, aus dem Wunsch heraus, zu zeigen, wie einfach man Geschenke nutzen kann, um Kunden automatisch und passiv anzusprechen. Dazu wirkt dieses System auch wie ein Filter. Die potenziellen Kunden erhalten nicht nur ein tolles und wertvolles Geschenk, sondern auch die Möglichkeit zu erkennen, ob ihr zusammen passt.

Nur wenn ihr wirklich zusammenpasst, wirst du auch Erfolg im Verkauf haben und weitere Empfehlungen erhalten.

So, hier ist es...

Eine passive Kommunikation, die voller Mehrwert ist, lässt Deine potenziellen Kunden einen ersten Kontakt aufzubauen und sich von deinen und deinem Angebot zu überzeugen. 

Es ist wie ein Flirt. Der Kunde, das scheue Reh, will erstmal sehen, was du hast. Und mit einem Lead-Magneten, der dem Kunden wertvolle Information umsonst bietet, lässt ihm die Möglichkeit, dich zu einem erneuten Kontakt einzuladen.

Das Alles findest Du im Kurs: Du kannst Lead-Magneten schnell und einfach herstellen und verteilen, und das bringt dir die neuen Kunden. Gebe zuerst, und gewinne damit jeden Tag neue Kunden dazu. 

" Du wirst mit kostenlosen Tools dein Lead-Magnet erstellen, dein Lead-Magnet verteilen und deine Liste automatisch wachsen lassen. Du erfährst alles was du wissen musst, um sofort loslegen zu können. "
Saso Nikolov
Autor und Kurs Designer

Wenn Du diese Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann ist dieser Umsetzungskurs genau das Richtige für Dich!

Worauf wartest du noch? Starte jetzt! Du erhälst direkt nach der Bestellung Deinen Onlinezugang!

Kapitel

Templates und Layouts

Ergebnis:
So baust du deine Vorlagen auf!

Vorteil für Dich:
Schnelles Erstellen von weiteren Lead-Magneten!

Kapitel

Infoprodukte

Ergebnis:
Struktur und Aufbaut von Infoprodukten!

Vorteil für Dich:
Du weißt welches Infoprodukt dir am Besten hilft und wie Du es aufbaust!

Kapitel

Tools zum Verteilen

Ergebnis:
So verbindest du die richtigen Tools für ein optimales Zusammenspiel!

Vorteil für Dich:
Du automatisierst deine Ansprache der Liste und das Sammeln von neuen Kontaktdaten!

Kapitel

Das Projekt 1

Ergebnis:
Kompletter Durchlauf eines Lead-Magnet Projektes!

Vorteil für Dich:
Blickst über meine Schulter und bist dabei, wie Entscheidungen getroffen und das komplette Lead-Magnet von A-Z erstellt und veröffentlich wird!

Kapitel

Das Projekt 2

Ergebnis:
Verkürzter Durchlauf und Einbindung eines Explainervideos!

Vorteil für Dich:
Wiederholung eines Projekts mit einem anderen Ansatz, so dass Du noch mehr Erfahrung gewinnst!

Kapitel

Bonus

Ergebnis:
Einführungen von Tools und Downloads von Vorlagen!

Vorteil für Dich:
Du musst nicht selbst diverse Tools testen, das hast du hier!

Warte nicht länger und werde ein Lead-Magnet Profi!

Ziehe magisch neue Kunden damit an.

Sofort Zugriff

Video Einheiten im Kurs

Ausgewählte Videos zum Reinschauen – erhalte einen Eindruck über die Lerneinheiten. Es sind insgesamt mehr als 93 Videos und über 13 Stunden!

"So bringst du dein Lead-Magnet mit kostenlosen Tools und wenig Aufwand live und generierst neue Kunden"

Ein Lead-Magnet ist ein kostenloses Informationsprodukt, dass du im Austausch von Kontaktdaten zum Download anbietest. Erlebe die Umsetzung aller benötigen Tools und schaue mir über die Schulter, bei der Umsetzung konkreter Projekte. Hole dir Inspiration und ein konkretes Vorgehensmodel für deine eigene Umsetzung.

Deine Vorteile

So erstellst du digitale Infoprodukte für die Neukunden-Gewinnung online.

Digitales Infoprodukt erfolgreich vermarkten und automatisiert online verkaufen.
Alle reden über die Lead-Magnete Konzepte, aber wie setzt man wirklich einen um?

Dieser Kurs beantwortet genau das!

Mit diesem Kurs wirst Du zum Umsetzungsexperten für Lead-Magneten. Du lernst:

Du erlebst zunächst einmal die Konzepte und erfährst dann alles was Du brauchst, um sofort Dein Lead-Magnet zu erstellen und einzusetzen. Zum anderen nehme ich Dich mit bei meinen Projekten mit. Du blickst mir direkt über die Schulter, wie ich in 2 Projekte ein Lead-Magnet komplett neu erstelle, die notwendigen Tools einrichte, die Werbung dafür schalte und den Lead-Magnet an potenzielle Neu-Kunden verteile. Mit diesem Kurs wirst Du in der Lage sein, selbst Dein eigenen Lead-Magnet zu erstellen, oder die Erstellung professionell zu delegieren.

Was wirst Du als Teilnehmer in diesem Kurs lernen?

Bestehen für den Kurs bestimmte Anforderungen oder Voraussetzungen?

Keine Voraussetzungen nötig.

Was ist die Zielgruppe?

de_DEDeutsch

Login