"So erstellst du ein Lead-Magnet und ziehst damit mehr Kunden an"

Neu-Kunden Gewinnung ist wichtig für das Wachsen. Verkaufen ist wie ein Flirt, lass deine Interessenten doch erstmal sehen, was du zu bieten hast, bevor du sofort ein Angebot auf ihn wirfst. Mit Lead-Magneten, weckst du Interesse und kannst von dir überzeugen. Mit diesem Kurs lernst du alles, um einen eigenen Lead-Magneten schnell auf die Beine zu bekommen.

Selbstständige

Es geht nicht nur um Neu-Kunden, sondern auch darum sich selbst als Experte zu positionieren. Interesse wecken, Mehrwert demonstrieren und dann Produkt anbieten. Genau das soll der Lead-Magnet bringen. Wie ein Magnet soll er die richtigen Interessenten anziehen und zu Kunden machen.

Unternehmer

Man kann vieles auslagern, doch sollte man die Grundlagen für das erfolgreiche Generieren von Neu-Kunden verstehen. Dann kann man richtig delegieren. Wenn man nicht weiß was möglich ist, dann kann man auch nicht entscheiden, welcher Zulieferer, der Richtige ist. Neu-Kunden Gewinnung ist Chefsache.

Kleiner Lead Magnet Kurs

Das Konzept zum Lead-Magneten ist klar: Wir erstellen kostenloses Infomaterial, das gegen  Kontaktdaten von Neu-Kunden eingetauscht wird. Doch wie umsetzen? 

Den meisten fehlt der konkrete Plan für die Umsetzung, also wie man nun konkret die E-Mail vom Kunden einsammelt und diesen zum Neukunden macht. Nach einigem Herumprobieren gibt man dann auf. 

Dieser kostenfreie Kurs macht dich fit. Du lernst die Grundlagen für ein Lead-Magnet und verstehst auch die Magie für die Neukunden Gewinnung.